***25 Jahre Betriebsjubiläum***

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier wurde unser Fachplaner Günter Leitsch für 25 Jahre Arbeitsjubiläum geehrt.
Günter arbeitet als Planer in unserem Büro, betreut seine Kunden selbstständig und hat im Laufe seiner Berufszeit viele umfangreiche und komplizierte Projektaufträge souverän abgewickelt.
Er hat auch seine Ausbildung bei uns vom 1. August 1970 bis Ende Juli 1973 absolviert.

Verabschieden mussten wir uns schweren Herzens von unserem langjährigen Mitarbeiter Christof Hau, der aufgrund gesundheitlicher Umstände nicht mehr als Schreiner arbeiten kann.
Christof arbeitete 32 Jahre lang in der Fertigung und hat sich besonders auf Innen- und Haustüren spezialisiert.
Für seine Umschulung und das Arbeitsleben wünschen wir alles Gute. Du wirst uns fehlen!

GünterEugenAnnelieseMartina GünterEhrung EugenChristofKristinMartina

Merken

Merken